SensoPower_Service
Service bedeutet, das Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Wir schreiben Service groẞ!

Überlassen Sie in der Biogas-Produktion nichts dem Zufall! Die biologische Leistungsfähigkeit ist entscheidend für eine optimale Gasausbeute und damit für die Rentabilität der Anlage. Wir unterstützen Sie dabei und definieren Service ganz einfach: Wir sind für Sie da!  

Kontaktieren Sie uns! Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass die Gasleistung stimmt. Unser Team aus Praktikern und Spezialisten steht für Sie bereit.

Wir kommen regelmäßig zu Ihnen, um den gesamten Anlagenbetrieb unter die Lupe zu nehmen und beraten Sie kompetent:

Gasmessung

Die Qualität Ihres Gases messen wir mit einem mobilen Gerät vor Ort. Aus der Zusammensetzung des Gases lassen sich direkt erste Rückschlüsse auf den Gärprozess ziehen. Das ist gerade in akuten Problemsituationen ein Vorteil.

Fermenteranalysen

Wir entnehmen eine Probe des Gärsubstrates aus dem Fermenter. Bereits am nächsten Tag liegen die ersten Ergebnisse unseres Partnerlabors vor. Diese besprechen wir mit Ihnen und erklären Ihnen die Zusammenhänge sowie unsere Rückschlüsse.

Substratanalysen

Wenn in der Anlage unerklärliche Probleme auftauchen, sehr spezielle Substrate eingesetzt werden oder die Gasausbeute nicht passt, sind Substratanalysen sinnvoll.
Unser spezialisiertes Partnerlabor untersucht die Substrate auf ihre Nährstoffe und den Biogasertrag. Ursachen für Probleme und deren Lösung oder den sinnvollen Einsatz spezieller Substrate erörtern wir anschließend mit Ihnen. Selbstverständlich beraten wir auch zur Preiswürdigkeit von Substraten.

Anlagenbetrieb

Für grundsätzliche technische und sonstige Fragen können Sie auf das Know-how unserer Berater mit viel Praxiserfahrung vertrauen. Von der Rührwerks- und Fütterungstechnik, über alternative Substrate, bis hin zum Substrateinkauf und vielem mehr entwickeln wir für Ihre Biogasanlage das passende Konzept.

Smartphone_envelope

Sie haben Fragen oder benötigen mehr Informationen?
Kontaktieren Sie uns!
+49 9874 504 828 11 |

Sie sind auf der Suche nach passenden Produkten für Ihre Biogasanlage? Hier finden Sie unser umfangreiches Produktportfolio für den effizienten Anlagenbetrieb.

Zu den Produkten

Über 800 Betriebe zählen inzwischen zu unseren Kunden. Gerne helfen wir auch Ihnen die Effizienz Ihrer Anlage deutlich zu steigern. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen und erfahren Sie, wo und wie unsere Produkte und Services bereits erfolgreich eingesetzt werden.

Zu den Referenzen

Für jede Herausforderung die richtige Lösung! Unser Team aus erfahrenen Praktikern und Wissenschaftlern arbeitet stetig daran den neuen Herausforderungen gerecht zu werden und Produkte zu entwickeln, die die Effizienz Ihrer Anlage steigern.

Mehr erfahren

SensoPower_Service
Service means seeing your business through the customer’s eyes.

SERVICE IS OUR PRIORITY!

Don’t leave anything to chance in biogas production! Biological performance is critical for optimum gas yield and, as a result, for plant profitability. We support you in this regard and this is our simple definition of service: We're there for you!

Please get in touch with us! Together with you, we make sure that you get the appropriate gas yield. Our team of specialists and professionals with hands-on experience is ready to support you.

We visit you regularly to take a close look at overall plant operation and provide you with expert consultation:

.
Gas measurement

We measure the quality of your gas on site with a mobile device. Initial conclusions about the fermentation process can be inferred directly from the composition of the gas. This is advantageous, especially in acute problem situations.

Digester analyses

We take a sample of the fermentation substrate from the digester. The initial results are available from our partner laboratory as early as the next day. We discuss the results with you and explain the context as well as our conclusions.

Substrate analyses

Substrate analyses are helpful when inexplicable problems occur in the plant, when very specialized substrates are used, or when gas yields do not correspond with the inputs.
Our specialized partner laboratory examines the substrates with regard to their nutrients as well as the biogas yield. Afterward, we discuss the causes of the problems along with the respective solutions or the effective use of special substrates. Of course we also advise you regarding the price-to-performance value of substrates.

Plant operation

Because our consultants have a great deal of practical experience, you can trust their expertise with regard to basic technical questions and other issues. We can develop the right design for your biogas plant – from agitator and infeed technology to the purchase of substrates and much more.

.
.
.
Smartphone_envelope

If you have questions or need more information —
contact us!
+49 9874 504 828 11 | ...

.
.

Are you looking for the appropriate products for your biogas plant? Here is our comprehensive product portfolio for efficient plant operation.

Products

Over 800 operations are now our customers. We’d be happy to help you considerably increase the efficiency of your plant too. Look at our references to find out where and how our products and services have already been used successfully.

References

The right solution for every challenge! Our team, which includes both professionals with hands-on experience and scientists, is continually working to meet new challenges and develop products that increase your plant’s efficiency.

Learn more
.